• Krebs-Scan

Krebs-Scan: Der neue Bluttest, der Krebs bereits im Frühstadium aufspürt!

Der neue PanTum Detect Bluttest in Krebs Scan erkennt fast alle Tumore, Krebsarten und Krebsvorstufen bereits im symptomlosen Frühstadium. Inkl. PET/CT und MRT bei Verdacht sowie Chefarzt und 1-Bett-Zimmer bei OP's.

Das Programm zur Krebsfrüherkennung der HanseMerkur, Krebs-Scan, eröffnet Ihnen eine neue Ära der Krebsvorsorge. Sie erhalten präzise und zuverlässige Ergebnisse, die auf dem ausschließlich und exklusiv bei Krebs-Scan erhältlichen PanTum Detect Bluttest basieren. Neben einer genauen Früherkennung bietet Ihnen Krebs-Scan auch konkrete Unterstützung wie PET/CT– und MRT-Untersuchungen, chefärztliche Behandlung und Einbettzimmer-Komfort im Falle eines positiven Testergebnisses.

Thorsten G. aus Siegburg
Thorsten G. aus Siegburg

Der Krebs-Scan war für mich ein echter Segen. Die Testergebnisse kamen schnell und ohne Auffälligkeiten – alles war in bester Ordnung. Diese Gewissheit zu haben, ist enorm beruhigend. Ich kann jetzt viel entspannter in die Zukunft blicken. Ein großes Dankeschön an das ganze Team für ihre effiziente und sorgfältige Arbeit.

Judith L. aus Münster
Judith L. aus Münster

Als ich das Ergebnis meines Krebs-Scans erhielt, war es ein Schock – der Test hatte Auffälligkeiten gezeigt. Nach weiterführenden Untersuchungen wurde bei mir ein kleiner Darmtumor mit 4cm Größe diagnostiziert. In dieser unglaublich schwierigen Phase war ich nicht nur medizinisch, sondern auch emotional hervorragend unterstützt durch das Krebs-Scan Team. Besonders die professionelle psychologische Betreuung war für mich in dieser Zeit ein Anker. Durch die frühzeitige Erkennung und Behandlung geht es mir heute wieder gut. Ich bin zutiefst dankbar für diese lebensrettende Früherkennung und die umfassende Unterstützung, die ich erhalten habe.

Jürgen T. aus Speyer
Jürgen T. aus Speyer

Ich bin zufällig bei meiner Suche nach Informationen über Krebssymptome auf Krebs-Scan gestoßen und war von der Schnelligkeit des Services beeindruckt. Nach meinem Vertragsabschluss erhielt ich innerhalb weniger Tage alle notwendigen Informationen. Die Terminvereinbarung für die Blutabnahme konnte ich bequem online vornehmen und wurde bereits vier Tage später in der Praxis empfangen. Schon weniger als zwei Wochen später bekam ich die Ergebnisse online mitgeteilt – glücklicherweise mit guten Werten. Für das nächste Jahr habe ich bereits einen Reminder gesetzt.

Sabine S. aus Coburg
Sabine S. aus Coburg

Ich bin durch eine Google-Suche auf Krebs-Scan gestoßen und war beeindruckt, denn so etwas suchte ich schon lange. Vor der Entscheidung für den Test habe ich mich von den Krebs-Scan Experten beraten lassen. Die Beratung war informativ und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Nach der Blutabnahme erhielt ich meine Ergebnisse innerhalb von etwa 2-3 Wochen - zum Glück ohne Befund. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Ralf S. Neustadt a.d. Waldnaab
Ralf S. Neustadt a.d. Waldnaab

Bevor ich mich für Krebs-Scan entschied, hatte ich viele Fragen und Bedenken. Auch mein Arzt war zunächst nicht vertraut mit Krebs-Scan. Nach vielen Gesprächen und WhatsApp-Nachrichten entschloss ich mich schließlich, den Test zu buchen. Für die Blutabnahme musste ich einige Kilometer zurücklegen, da in meiner Nähe keine Partnerpraxis verfügbar war. Aber ich denke, diese kleine Reise einmal im Jahr ist es wert, um meine Gesundheit im Blick zu haben. Mein Ergebnis lag im normalen Bereich, jedoch am oberen Ende. Da bei Krebs-Scan der Test jährlich durchgeführt wird, bin ich beruhigt, regelmäßig meine Werte überprüfen zu können. Ich bin dankbar für die gründliche Betreuung durch das Team von Krebs-Scan Experten und die Möglichkeit, proaktiv meine Gesundheit zu überwachen.

Pascal R. aus Mannheim
Pascal R. aus Mannheim

Als langjähriger aktiver Fußballer und nun Co-Trainer habe ich stets Wert auf einen gesunden Lebensstil und eine ausgewogene Ernährung gelegt. Ein Kollege aus der Sportmedizin machte mich jedoch darauf aufmerksam, dass dies keine Garantie für die Gesundheit ist. Auf seinen Rat hin entschied ich mich für Krebs-Scan. Mein erstes Ergebnis war leicht erhöht, was mich besorgte. Im anschließenden Arztgespräch stellten wir fest, dass eine kürzlich erlittene Sportverletzung der Grund für das Ergebnis sein könnte. Wir wiederholten den Test nach einigen Wochen und zu meiner Erleichterung war das Ergebnis negativ. Ich bin dem Team von Krebs-Scan Experten dankbar für ihre Unterstützung und gründliche Betreuung in dieser Zeit.

Claus H. aus Bremerhaven
Claus H. aus Bremerhaven

Nachdem ich mich für den Krebs-Scan entschieden hatte, war der Schock groß, als ich einen positiven Befund erhielt. Es folgten sofortige Arztgespräche und Nachfolgeuntersuchungen, zunächst ein CT und dann ein MRT. Die Tage des Wartens und der Ungewissheit waren nervenaufreibend. Umso größer war die Erleichterung, als alle weiteren Untersuchungen ohne Befund blieben. Es stellte sich heraus, dass es einer der sehr seltenen falsch positiven Befunde war. Natürlich war der erste Schrecken enorm, aber letztendlich bin ich unglaublich erleichtert und dankbar, dass alles in Ordnung ist. Ein Dankeschön an das Team von Krebs-Scan Experten für ihre Unterstützung in dieser für mich herausfordernden Zeit.

Detlef S. aus Oldenburg
Detlef S. aus Oldenburg

Von Anfang an war ich sehr neugierig und hatte viele Fragen zum Ablauf und den Details des Krebs-Scans. Das Team von Krebs-Scan Experten war immer bereit, mir ausführliche Antworten zu geben. Nach meiner Anmeldung erhielt ich rasch einen Termin zur Blutabnahme. Weniger als drei Wochen später hatte ich mein Ergebnis - alles in bester Ordnung. Ich möchte dem Team für ihre Geduld und Unterstützung danken!

Marlies K. aus Bielefeld
Marlies K. aus Bielefeld

Anfangs war ich unsicher und hatte viele Fragen zum Krebs-Scan. Aber das Team von Krebs-Scan Experten war immer da, um meine Fragen geduldig zu beantworten. Nachdem ich mich angemeldet hatte, ging alles schnell und unkompliziert. Die Blutabnahme war kurzfristig und mein Ergebnis kam schneller als erwartet zurück - ohne Befund. Ich bin sehr dankbar für den hervorragenden Service!

Klaus S. aus Gummersbach
Klaus S. aus Gummersbach

Bevor ich mich für den Krebs-Scan entschied, hatte ich viele Fragen und Bedenken. Das Team von Krebs-Scan Experten war jedoch immer geduldig und beantwortete jede meiner Anfragen ausführlich. Nach der Entscheidung verlief alles reibungslos: Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin zur Blutabnahme und erhielt meine Ergebnisse in weniger als drei Wochen. Zum Glück war der Befund negativ. Ein großes Dankeschön an das Team für ihre Geduld und Professionalität!

Claudia P. aus Hamburg
Claudia P. aus Hamburg

Nachdem ich online einige Rezensionen über Krebs-Scan gelesen hatte, beschloss ich, den Test selbst zu machen. Die Terminvereinbarung online war schnell und problemlos, und bei der Blutabnahme wurde ich von einem sehr professionellen und freundlichen Personal betreut. Meine Ergebnisse kamen innerhalb von etwa 2 Wochen zurück - zum Glück ohne Befund. Ich bin so dankbar für diesen Service und die Gewissheit, die er bietet. Ich werde Krebs-Scan definitiv weiterempfehlen!

Karin A. aus Jena
Karin A. aus Jena

Ich hatte von Krebs-Scan durch eine Kollegin gehört und war neugierig geworden. Die Online-Terminvereinbarung war wirklich einfach und unkompliziert. Am Tag der Blutabnahme wurde ich von einem überaus freundlichen Team empfangen, was mir meine anfängliche Nervosität nahm. Als ich mein Ergebnis nach nur 13 Tagen erhielt und es negativ war, fühlte ich mich unglaublich erleichtert. Es ist so beruhigend zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Dieser Test gibt mir die zusätzliche Sicherheit, die ich gesucht habe

Günter W. aus Holzkirchen
Günter W. aus Holzkirchen

Nachdem ich mich für den Krebs-Scan entschieden hatte, hätte ich nie erwartet, dass ein positiver Befund zurückkommen würde, insbesondere da ich nie gesundheitliche Probleme hatte. Zu meiner Überraschung wurde bei mir Darmkrebs in einem sehr frühen Stadium festgestellt. Dank der Früherkennung konnte der Mini-Tumor während einer Darmspiegelung entfernt werden. Anschließend hatte ich eine kurze Strahlentherapie und begann mit einer medikamentösen Therapie. Ich bin unendlich dankbar, dass ich den Test gemacht habe. Die frühzeitige Entdeckung ermöglichte eine belastungsarme Behandlung und verhinderte, dass sich der Krebs weiter ausbreitete. Ich kann nur betonen, wie wichtig solche Vorsorgetests sind. Danke auch an das Krebs-Scan Expertenteam für die Unterstützung.

Andreas L. aus Erlangen
Andreas L. aus Erlangen

Zuerst war ich skeptisch, als meine Partnerin mir von Krebs-Scan erzählte. Aber nachdem ich mehr darüber erfahren hatte und angesichts ihrer Familiengeschichte, stimmte ich zu, den Test gemeinsam zu machen. Unsere Befunde waren beide negativ, was uns wirklich beruhigt hat. Wir arbeiten hart daran, gesund zu bleiben, und sehen diesen Test als eine weitere Schicht des Schutzes und der Gewissheit. Ich bin froh, dass wir diesen Schritt gemeinsam gemacht haben.

Anke L. aus Erlangen
Anke L. aus Erlangen

Im Fitnessstudio erzählte mir Stefan König, einer der Krebs-Scan Experten, von diesem Test. Angesichts unserer Familiengeschichte mit Krebs fühlte ich sofort, dass es für mich und meinen Freund wichtig wäre, diesen Test zu machen. Auch wenn wir beide noch jung sind, legen wir großen Wert auf unsere Gesundheit. Der gesamte Prozess bei Krebs-Scan war unkompliziert und das Personal war sehr unterstützend. Als ich meinen negativen Befund erhielt, fühlte ich eine tiefe Erleichterung. Dieser Test ist für uns eine wertvolle Ergänzung zu unserem gesunden Lebensstil.

Thomas S. aus Aschaffenburg
Thomas S. aus Aschaffenburg

Ich habe den Krebs-Scan auf Empfehlung eines Freundes gemacht und war sehr zufrieden mit dem Prozess. Es ist so beruhigend zu wissen, dass der Test Krebs im symptomlosen Frühstadium erkennen kann. Die Blutabnahme war einfach und schmerzlos, und das Personal war sehr freundlich. Die Online-Terminvereinbarung war ein Kinderspiel und ich habe meine Ergebnisse in nur 12 Tagen erhalten. Glücklicherweise war alles in Ordnung. Ich kann diesen Service nur empfehlen!

Stefan B. aus Berlin
Stefan B. aus Berlin

Vor kurzem habe ich den Krebs-Scan gemacht. Die Auswertung ergab Auffälligkeiten und ich wurde umgehend kontaktiert. Nach einer weiteren Blutabnahme stellte sich heraus, dass ich vor dem Test zu wenig gegessen hatte, was die Ergebnisse beeinflussen kann. Beim zweiten Mal war alles in bester Ordnung. Ich bin dankbar für die schnelle Reaktion und Aufklärung durch das Krebs-Scan Experten Team.

Britta T. aus Dresden
Britta T. aus Dresden

Bei meiner Recherche auf Google nach Krebsfrüherkennung stieß ich auf Krebs-Scan. Anfangs war ich wegen der Kosten etwas zögerlich, aber nachdem ich den Test gemacht habe, bin ich froh darüber. Nichts ist beruhigender als zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Die Blutabnahme war schmerzlos und das Personal freundlich. Ich habe meine Ergebnisse in nur 2 Wochen erhalten, ohne Befund. Die Investition hat sich definitiv gelohnt!

Frank D. aus Bremen
Frank D. aus Bremen

Während ich im Internet surfte, stolperte ich über eine Google-Anzeige von Krebs-Scan. Die Vorabberatung durch die Krebs-Scan Experten war wirklich hilfreich und gab mir das nötige Vertrauen, den Test zu machen. Es war erstaunlich einfach, einen Termin online zu vereinbaren, und ich fühlte mich während der Blutabnahme sehr wohl. Als ich meine Ergebnisse nach etwa 2 Wochen erhielt, war ich erleichtert, dass kein Befund vorlag. Ich schlafe jetzt viel ruhiger.

Dirk T. aus Heidelberg
Dirk T. aus Heidelberg

Ich bin durch eine Online-Werbung auf Krebs-Scan aufmerksam geworden und entschied mich, den Test auszuprobieren. Die Vorabberatung durch die Experten von Krebs-Scan war sehr aufschlussreich und gab mir das nötige Vertrauen. Die Blutabnahme war unkompliziert und das Ergebnis kam innerhalb von etwa 3 Wochen zurück - zum Glück ohne Befund. Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Peter K. aus Bad Tölz
Peter K. aus Bad Tölz

Nachdem ich einen positiven Befund von Krebs-Scan erhalten hatte, wurde ich umgehend kontaktiert. Innerhalb der nächsten Woche hatte ich bereits ein PCT und MRT. Es wurde Blasenkrebs festgestellt, der sofort operativ behandelt wurde. Nun werde ich in regelmäßigen Abständen überwacht und kontrolliert. Ich bin unendlich dankbar für die Früherkennung und die schnelle Betreuung durch die Krebs-Scan Experten.

Holger K. aus Ulm
Holger K. aus Ulm

Ich war anfangs skeptisch, entschied mich aber dennoch für den Krebs-Scan. Zu meiner Überraschung ergab die Auswertung einen auffälligen Befund. Das Team rief mich sofort an und beriet mich ausführlich über die nächsten Schritte. Nachfolgeuntersuchungen zeigten zwar keinen Krebs, aber eine entzündliche Erkrankung, die jetzt behandelt wird. Ich bin dem Krebs-Scan-Team sehr dankbar für ihre Unterstützung.

Susanne O. aus Darmstadt
Susanne O. aus Darmstadt

Nachdem ich von einer Freundin von Krebs-Scan erfahren hatte, war ich neugierig und führte eine schnelle Google-Suche durch. Die einfache Online-Terminvereinbarung und das freundliche Personal bei der Blutabnahme machten den Prozess reibungslos. Als ich meine Ergebnisse nach nur zwei Wochen erhielt, war ich überglücklich, dass kein Befund vorlag. Die Gewissheit, gesund zu sein, ist unbezahlbar. Ich werde Krebs-Scan definitiv weiterempfehlen!

Maria O. aus Nürnberg
Maria O. aus Nürnberg

Während meiner Online-Recherche stieß ich auf Krebs-Scan und entschied mich, den Test zu machen. Nie hätte ich gedacht, dass die Auswertung einen Befund ergeben würde. Es wurde Schilddrüsenkrebs im frühen Stadium diagnostiziert. Dank der Früherkennung konnte ich schnell operiert werden, bei der ein Teil meiner Schilddrüse entfernt wurde. Die anschließende Radiojodtherapie verlief problemlos, und jetzt nehme ich Hormone in Tablettenform. Ich bin so unendlich dankbar für Krebs-Scan! Ohne diesen Test hätte ich es vielleicht nie gewusst, bis es zu spät gewesen wäre. Nun freue ich mich riesig darauf, im Frühjahr mit meinem Mann und meinen Kindern meinen 40. Geburtstag zu feiern. Ein unschätzbares Geschenk!

Frühe Erkennung

Krebs-Scan nutzt den innovativen PanTum Detect Bluttest, um Krebs in einem symptomlosen Frühstadium zu identifizieren. Dieser unschätzbare Vorteil ermöglicht es, frühzeitig Maßnahmen zu ergreifen und die Heilungschancen zu maximieren.

Einfach & Schmerzlos

Vergessen Sie invasive Untersuchungen. Mit Krebs-Scan benötigen Sie nur einen einfachen Bluttest, der völlig schmerzfrei ist. Und dank moderner Online-Optionen, von der Terminbuchung bis zur Ergebnisübermittlung, ist der Prozess bequem und stressfrei.

Ganzheitlicher Ansatz

Ein positives Testergebnis kann beängstigend sein, aber Sie sind nicht allein. Wir bieten umfassende Unterstützung, von der Einholung einer Zweitmeinung über medizinische Beratung bis hin zur psychologischen Betreuung. Ihr Wohl steht für uns an erster Stelle.

Exklusiver Zugang

Der PanTum Detect Bluttest ist exklusiv nur über Krebs-Scan erhältlich. Das gewährleistet den Zugang zu modernsten Technologien und Verfahren in der Früherkennung sowie zu erstklassiger medizinischer Betreuung und Behandlung im Falle eines positiven Testergebnisses.

Premium Leistungen

Sollten Sie ins Krankenhaus müssen, sind Sie bestens versorgt. Von Chefärztlicher Behandlung über die Wahl zwischen Ein- oder Zweibettzimmer bis hin zur Übernahme von Transportkosten – wir sorgen dafür, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist.

Beruhigter Schlafen

Mit Krebs-Scan an Ihrer Seite können Sie die ständige Angst vor Krebs hinter sich lassen. Sie können so immer sicher sein, dass Sie den bestmöglichen Schutz haben und starten jeden Tag mit einem beruhigten Gefühl.
Probieren Sie es aus!

Gemeinsam gegen Krebs

Hinter Krebs-Scan Experten tragen Fachleute und Organisationen auf ihre Weise dazu bei, innovative Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Krebsvorsorge und Krebsfrüherkennung bereitzustellen. Gemeinsam setzen wir uns für eine frühzeitige Erkennung und bestmögliche Behandlung von Krebs ein.

Krebs-Scan | hansemerkur logo 1
Krebs-Scan | zyagnum logo 1
Krebs-Scan | pantum detect logo 2 1
Krebs-Scan | optimal versichert logo 02 1
vericlever - Ganzheitliche Online-Marketing-Lösungen

Krebs-Scan: Denn früher hilft besser!

Krebs-Scan Früherkennung der HanseMerkur

Zuverlässige Früherkennung und optimale Behandlung

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Krebs in einem so frühen Stadium erkennen, dass er keine Chance hat, sich weiter auszubreiten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten den Kampf gegen diese heimtückische Krankheit mit modernster Technologie und wissenschaftlichen Erkenntnissen aufnehmen. Stellen Sie sich vor, Sie könnten nicht nur die besten diagnostischen Methoden nutzen, sondern auch eine umfassende Betreuung und Behandlung erhalten.

Mit dem Krebs-Scan der HanseMerkur ist das möglich!

Dieses innovative Programm bietet Ihnen eine ganzheitliche Lösung, die auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und Technologie fußt. Der PanTum Detect Bluttest, exklusiv in der Krebs-Scan Zusatzversicherung enthalten, ermöglicht eine nicht-invasive, schmerzfreie und effiziente Früherkennung von Krebs.

Aber der Krebs-Scan ist mehr als nur ein Bluttest. Es ist ein Wegbegleiter in Ihrem Kampf gegen den Krebs. Von der ersten Diagnose bis zur Therapie und darüber hinaus steht er Ihnen zur Seite. Er bietet Ihnen nicht nur wertvolle Erkenntnisse über mögliche Krebserkrankungen, sondern auch eine individuelle Betreuung und Beratung.

Fragen Sie sich manchmal, ob herkömmliche Methoden zuverlässig genug sind? Fragen Sie sich manchmal, ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt, um Krebs frühzeitig zu erkennen? Dann ist der Krebs-Scan genau das Richtige für Sie! Basierend auf modernster Technologie und wissenschaftlichen Erkenntnissen, bietet er Ihnen eine umfassende und zuverlässige Früherkennung.

Lassen Sie uns gemeinsam den Kampf gegen Krebs aufnehmen. Mit dem Krebs-Scan der HanseMerkur haben Sie nicht nur die besten diagnostischen Methoden an Ihrer Seite, sondern auch eine optimale Betreuung und Behandlung. Denn früher hilft besser!

Kundenstimmen

Nichts spricht so sehr für die Qualität von Krebs-Scan wie die Erfahrungen der Kunden. In folgenden Video-Erfahrungsberichten teilen Menschen ihre persönlichen Geschichten und erklären, wie Krebs-Scan ihr Leben positiv beeinflusst haben.

Krebs-Scan - Exklusiv

Das Krebs-Scan-Programm der HanseMerkur Krankenversicherung stellt eine neue Form der Krebsfrüherkennung dar. Hierbei wird der innovative PanTum Detect Bluttest der Zyagnum AG eingesetzt, welcher ausschließlich über den exklusiven Krebs-Scan der HanseMerkur angeboten wird.

HnaseMerkur Krebs-Scan

Warum ist Krebs-Scan entscheidend?

Die Früherkennung von Krebs ist von entscheidender Bedeutung, um die Chancen auf eine erfolgreiche Behandlung erheblich zu erhöhen. Der Krebs Scan ermöglicht Ihnen, Krebs in einem Stadium zu erkennen, in dem er noch gut behandelbar ist.

Studien haben gezeigt, dass bei 8 von 10 auffälligen Blutuntersuchungen ein bildgebendes Verfahren wie PET/CT oder MRT zur Bestätigung eines Verdachts sinnvoll war.

Werfen Sie einen Blick auf die alarmierenden Zahlen: Jährlich treten in Deutschland über 500.000 neue Krebsfälle auf. Laut aktuellen Daten gibt es für 55 Prozent dieser Neuerkrankungen keine konventionellen Früherkennungsmethoden, was bedeutet, dass mehr als die Hälfte der Betroffenen keine Möglichkeit zur Früherkennung hatten.

Das verdeutlicht, dass konventionelle Früherkennungsmethoden allein nicht ausreichen. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, sich über die Möglichkeiten des Krebs-Scans zu informieren, um frühzeitig eine Diagnose zu erhalten und eine erfolgreiche Behandlung zu ermöglichen.

Krebs-Scan | krebs scan zahlen 4 1
Zum Vergrößern anklicken

PanTum Detect: Der revolutionäre Bluttest, der Krebs im Keim erstickt!

Kennen Sie das Gefühl der Unsicherheit? Die Angst vor einer möglichen Krebserkrankung, die in Ihnen nagt? Doch jetzt gibt es eine Lösung, die Ihnen Gewissheit und Sicherheit bietet: PanTum Detect! Dieser bahnbrechende Bluttest von der Zyagnum AG ist ein wahrer Meilenstein in der Krebsfrüherkennung. Mit nur einer einzigen Blutprobe können frühzeitige Anzeichen nahezu aller Krebsarten identifiziert werden. Ein Test, der Ihr Leben retten kann!

Aber wie funktioniert dieser spektakuläre Test überhaupt? Ganz einfach: PanTum Detect scannt Ihr Immunsystem nach zwei entscheidenden Schlüsselenzymen. Diese Enzyme geben Aufschluss über gestörte Apoptose – den programmierten Zelltod – sowie metabolische Veränderungen in Krebszellen. Eine innovative Technologie, die auf umfangreichen wissenschaftlichen Studien basiert und in zahlreichen Untersuchungen ihre Effizienz bewiesen hat.

Warum ist PanTum Detect so entscheidend? Nun, die Früherkennung von Krebs ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Behandlung. Und genau das bietet Ihnen dieser revolutionäre Bluttest. Er ermöglicht es Ihnen, Krebs bereits in einem Stadium zu erkennen, in dem er noch gut behandelbar ist. Gerade für Personen mit einer familiären Krebsvorgeschichte oder für diejenigen, die zusätzliche Sicherheit suchen, ist PanTum Detect ein wahrer Segen.

Und das Beste daran: In Deutschland ist PanTum Detect exklusiv als integraler Bestandteil des Krebs-Scan-Programms von HanseMerkur verfügbar. Dieses umfassende Früherkennungsprogramm basiert auf modernster Wissenschaft und Technologie. Ein Programm, das Ihnen Energie und Lebendigkeit schenkt, indem es Sie vor den Schrecken einer späten Krebsdiagnose bewahrt.

Warten Sie nicht länger in Unsicherheit! Entscheiden Sie sich für PanTum Detect und nehmen Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand. Denn Vorsorge ist der beste Schutz – und PanTum Detect ist Ihr treuer Begleiter auf diesem Weg. Vertrauen Sie auf die Kraft der Früherkennung und lassen Sie sich von HanseMerkur unterstützen. Gemeinsam schlagen wir den Krebs in die Flucht!

Zyagnum AG:
Revolution in der Krebs­früh­erkennung

Die Zyagnum AG gilt als Vorreiterin in der biomedizinischen Forschung und Entwicklung und hat sich zum Ziel gesetzt, die Krebsfrüherkennung grundlegend zu revolutionieren.

Im Rahmen dessen stellt die EDIM-Technologie und der Pantum Detect Test der Zyagnum AG eine innovative Alternative zu herkömmlichen und oft invasiven Diagnosemethoden dar.

Wissenschaftlich bestätigt

In über 60 wissenschaftlichen Studien wurde die Effektivität der beiden Biomarker TKTL1 und DNaseX (Apo10) bestätigt, die im PanTum Detect Bluttest erfasst werden und essenziell für die Erkennung verschiedener Tumorarten sind. Diese Biomarker bieten wichtige Einblicke in die Tumordynamik und sind entscheidend für die Früherkennung und Überwachung potenzieller Krebserkrankungen.

Früherkennung: Wo Krebs‑Scan punktet

Es ist beunruhigend festzustellen, dass für 55% der jährlichen Krebs-Neuerkrankungen in Deutschland keine gesetzlich festgelegten Vorsorgeprogramme existieren. Um diese Lücken zu schließen, empfehlen wir Ihnen die Integration von Krebs-Scan in Ihr persönliches Vorsorgeprogramm. In unserer nachfolgenden Tabelle finden Sie eine klare Übersicht darüber, welche Krebsarten durch welche Vorsorgemethoden abgedeckt werden. Die Krebsarten sind dabei nach ihrer relativen Häufigkeit des Auftretens in Deutschland sortiert.

Statsitisch werden 97,5 von 100 Tumoren erkannt

Mit einer herausragenden Erfolgsrate repräsentiert Krebs Scan von der HanseMerkur eine wegweisende Innovation im Bereich der Krebsvorsorge.

Frauen
Männer
Krebsart Häufigkeit Konventionell Krebs-Scan
Brustkrebs
30,0%

ab 30 jährlich

Darmkrebs
11,5%

zw. 50 u. 54 Stuhluntersuchung jährlich,
ab 55 Koloskopie alle 10 Jahre

Lungenkrebs
9,4%
4,7%

ab 35 alle 2 Jahre

4,7%

ab 20 jährlich

Bauchspeicheldrüsenkrebs
3,9%
3,6%
3,1%
2,4%
2,4%
2,3%
2,0%
1,9%
1,9%

ab 20 jährlich

1,8%
1,4%
1,3%
1,2%
1,2%
1,2%
0,9%
0,8%
0,7%
0,5%
0,5%
Krebsart Häufigkeit Konventionell Krebs-Scan
24,6%

ab 45 jährlich

Lungenkrebs
13,3%
Darmkrebs
12,8%

zw. 50 u. 54 Stuhluntersuchung jährlich,
ab 55 Koloskopie alle 10 Jahre

5,1%
4,5%

ab 35 alle 2 Jahre

3,8%
Bauchspeicheldrüsenkrebs
3,7%
3,7%
3,5%
3,5%
2,6%
2,5%
2,2%
1,6%

ab 20 jährlich

1,5%
1,3%
1,0%
0,9%
0,8%
0,7%
0,6%
0,5%
0,5%
0,4%
0,3%
nicht verfügbar
verfügbar

Diese Tabelle dient als ergänzende Informationsquelle und soll die verschiedenen verfügbaren Methoden zur Krebs-Früherkennung aufzeigen. Sie ist nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung gedacht. Es wird empfohlen, immer die Ratschläge von medizinischen Fachleuten für eine umfassende Krebsvorsorge zu befolgen.

Die Tabelle wird zur Verfügung gestellt von Krebs-Scan Experten.

Ganzheitlicher Ansatz von Krebs-Scan

Der Krebs-Scan der HanseMerkur stellt mehr dar als lediglich ein Früherkennungstest für Krebs. Es handelt sich hierbei um ein umfassendes Programm, welches auf dem PanTum Detect Bluttest basiert und durch weitere Leistungen ergänzt wird. Der Ansatz ist ganzheitlich und bietet folgende Aspekte:

  • Früherkennung mittels Bluttest: Jährlich wird ein Bluttest durchgeführt, welcher spezielle Enzyme nachweist, die bei vielen Krebsarten bereits in frühen, symptomlosen Phasen vermehrt produziert werden.
  • Bildgebende Verfahren: Sollten die Testergebnisse auffällig sein, werden weitere Untersuchungen durch bildgebende Verfahren wie PET/CT und Kopf-Hals MRT durchgeführt, um die Art und Lokalisation des Tumors zu bestimmen.
  • Begleitleistungen nach Diagnose: Das Programm bietet zusätzliche Unterstützung wie Wahlleistungen im Krankenhaus, Transportkosten bei ambulanter Behandlung und sogar ein Kurtagegeld.
  • Gesundheitsassistance: Telefonische oder Online-Beratungen sind ebenfalls Teil des Programms.

Dieser ganzheitliche Ansatz macht den Krebs-Scan zu einer wertvollen Ergänzung zu herkömmlichen Krebsvorsorgeprogrammen, insbesondere da für 55% der Krebs-Neuerkrankungen bislang keine gesetzlich eingeführten Krebsvorsorgeprogramme existieren.

Krebs-Scan | krebs scan ablauf 7 1
Zum Vergrößern klicken

Warum ist der Bluttest Teil einer Versicherung?

Die Integration des Bluttests in eine Krebsversicherung ist eine bedeutende strategische Weiterentwicklung, die darauf abzielt, Ihnen als Patient eine umfassende und beratende Betreuung zu bieten. Früher, als der Test separat angeboten wurde, konnten positive Testergebnisse oft zu Unsicherheiten und vielen Fragen führen, insbesondere im Verdacht auf potenzielle Tumorerkrankungen.

Durch die Einbindung dieses Tests in das Versicherungsprogramm bieten wir Ihnen nun ein ganzheitliches Betreuungskonzept, das von der Früherkennung bis hin zur Behandlung und Nachsorge reicht. Dies ist besonders relevant im Anfangsverdacht von Krebserkrankungen, wo eine schnelle und zielgerichtete onkologische Beratung und Betreuung entscheidend sein kann.

In diesem Kontext bietet die Krebsversicherung klare Orientierung und unterstützt Sie in allen Phasen der Behandlung, was Ihnen als Patient Sicherheit und Vertrauen in die nächsten Schritte gibt, sollte das Testergebnis positiv sein.

Handeln Sie jetzt:
Für Sie und Ihre Liebsten

Nachdem Sie nun ausführlich über die Vorteile, die wissenschaftliche Grundlage und die ethischen Grundsätze des Krebs-Scans informiert wurden, möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, von diesem bahnbrechenden Produkt zu profitieren.

Leis­tungen der Zusatz­ver­si­che­rung Krebs-Scan im Überblick

Je Versicherungsjahr wird ein Bluttest zur Früherkennung bösartiger Neubildungen erstattet.

Die Aufwendungen zur Abklärung des Verdachts und Lokalisation des Krebses durch ein bildgebendes Verfahren (PET/CT und MRT) werden erstattet.

Beglei­tende Leis­tungen für die Behand­lung des diagnos­ti­zierten Krebses:

Unter­brin­gung im Ein- oder Zwei­bett­zimmer mit Chef­arzt­be­hand­lung oder Ersatz-Kran­ken­haus­ta­ge­geld in Höhe von 75 EUR pro Tag.

Zu 100 % erstattet, wenn der Transport wegen Gehunfähigkeit oder aufgrund ambulanter und/oder therapeutischer Maßnahmen wie z.B. Chemotherapie, Röntgenbestrahlungen, ambulante Operationen medizinisch notwendig ist.

Für ärztlich verordnete, stationäre Gesundungskuren nach Krebserkrankung in Höhe von 75 EUR pro Tag für bis zu 42 Tage.

Zu den Assistanceleistungen zählen:

  • Grundsätzliche Erläuterungen zum PanTum Detect Test
  • Information und Beratung zum gesetzlichen Krebs-Früherkennungsprogramm
  • Ärztliche Beratung zu allen medizinischen Gesundheitsfragen
  • Bei Krebserkrankungen Teilnahme an einem Beratungsprogramm zur Aufklärung und Beratung zu Diagnostik und Therapiemöglichkeiten 
  • Unterstützung bei der Arzt- und Krankenhauswahl
  • Arzttermine-Service
  • Arzneimittelberatung
  • Ärztliche Zweitmeinung, auch vor Operationen
  • Fitness- und Ernährungsberatung
  • Professionelle psychologische Betreuung

Keine Wartezeiten: Bei Krebs-Scan können Sie sofort nach Vertragsabschluss alle Leistungen in Anspruch nehmen, ohne lästige Karenzzeiten.

MM Siegel Innovationspreis 2023 Kundennutzen Krebs Scan
Krebs-Scan | cash krebs scan data 1
Krebs-Scan | assekuranz award innovation kranken data 1

Jetzt abschließen und vor Krebs schützen

Wir verstehen, dass Kosten ein entscheidender Faktor bei Ihrer Entscheidung sind. Deshalb legen wir Wert auf Transparenz. Es gibt lediglich zwei Preismodelle, die ausschließlich von Ihrem Alter bei Vertragsabschluss abhängen.

  • Für Personen im Alter von 18 bis 69 Jahren € 27,50
  • Personen ab 70 Jahren: € 45,30

Die Investition in Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist unbezahlbar. Mit Krebs-Scan erhalten Sie nicht nur einen innovativen Früherkennungstest, sondern auch ein umfassendes Paket an Leistungen, das Sie in jeder Phase unterstützt.

Schließen Sie hier direkt ab:

Darum bei Krebs-Scan Experten abschließen!

Als gesetzlich verpflichtete Makler agieren wir im besten Interesse unserer Kunden und bieten individuelle Beratung und Unterstützung. In Zusammenarbeit mit renommierten Partnern wie HanseMerkur und Zyagnum setzen wir uns für Ihre Gesundheit ein und bieten innovative Produkte und Dienstleistungen für die Krebsfrüherkennung.

Fragen? Wir haben die Antworten!

Hier finden Sie eine umfassende Sammlung von häufig gestellten Fragen und unseren detaillierten Antworten darauf. Unser Ziel ist es, Ihnen schnell und einfach die Informationen zu bieten, die Sie suchen.

Falls Ihre Frage nicht in unserer FAQ-Liste beantwortet wird, zögern Sie bitte nicht, unser Kontaktformular zu nutzen oder einen Termin für ein Info-Gespräch zu vereinbaren. Wir sind immer für Sie da, um Ihre Anliegen zu klären.

Kosten und Finanzierung

Krebs Scan ist ein einzigartiges Angebot, das exklusiv in Zusammenarbeit mit der HanseMerkur Versicherungsgruppe entwickelt wurde. Es gibt keine Möglichkeit, Krebs Scan bei einem anderen Anbieter abzuschließen oder ohne die Beteiligung der HanseMerkur zu erhalten.

  1. Exklusivität: Krebs Scan ist das Ergebnis einer speziellen Partnerschaft und Entwicklung, die auf der innovativen EDIM-Technologie von Zyagnum AG basiert. Dieses Angebot ist ausschließlich über die HanseMerkur erhältlich und wird nicht von anderen Versicherungsgesellschaften oder Anbietern angeboten.
  2. Gesamtpaket: Der innovative PanTum Detect Bluttest ist ein integraler Bestandteil von Krebs Scan und kann nicht separat erworben werden. Er ist in das Gesamtpaket der Krankenzusatzversicherung integriert, um den Nutzern einen umfassenden Schutz und Unterstützung im Falle einer Krebserkrankung zu bieten.
  3. Sinnvolle Kombination: Die Erfahrung hat gezeigt, dass der Bluttest in Kombination mit der Krankenzusatzversicherung am sinnvollsten ist. Dies stellt sicher, dass im Falle einer positiven Diagnose nicht nur der Nachweis, sondern auch die notwendige Unterstützung und Behandlung gewährleistet sind.
  4. Keine Alternativen: Da Krebs Scan eine spezifische und exklusive Dienstleistung ist, gibt es keine gleichwertigen Alternativen oder Möglichkeiten, diesen Service außerhalb der HanseMerkur zu erhalten.

Wir verstehen, dass die Auswahl von Dienstleistungen und Anbietern wichtig ist, jedoch ist Krebs Scan aufgrund seiner Einzigartigkeit und Exklusivität nur über die HanseMerkur erhältlich. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ein Krebs Scan ist nicht nur ein einmaliger Scan-Vorgang, sondern Teil eines ganzheitlichen Programms, das auf dem PanTumDetect Blutscan basiert. Dieses Programm bietet regelmäßige Überprüfungen und umfassende Betreuung, um die Früherkennung von Krebs zu optimieren.

Für Personen zwischen 18 und 69 Jahren beträgt der monatliche Beitrag für dieses ganzheitliche Programm 27,50 €. Ab dem Alter von 70 Jahren steigt der monatliche Beitrag auf 45,30 €.

Generell wird der Krebs Scan als eine Privatleistung betrachtet und die Kosten werden in der Regel nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Es gibt jedoch Ausnahmen: Die vivida BKK ist die erste Krankenkasse, die den Krebs Scan bezuschusst. Es ist zu erwarten, dass in Zukunft weitere Krankenkassen diesem Beispiel folgen könnten. Es empfiehlt sich, bei Ihrer Krankenkasse direkt nachzufragen, ob und in welchem Umfang eine Kostenübernahme möglich ist.

Die Kosten für den Krebs Scan mögen auf den ersten Blick hoch erscheinen, jedoch ist “teuer” ein relativer Begriff. Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass der Preis nicht nur den PanTum Detect Bluttest selbst abdeckt, sondern auch eine Reihe von zusätzlichen Leistungen, die im Rahmen einer kombinierten Krankenzusatzversicherung angeboten werden. Diese zusätzlichen Leistungen können von der Früherkennung bis zur Behandlung und Nachsorge reichen und bieten somit ein umfassendes Betreuungskonzept.

In diesem Kontext bietet der Krebs Scan ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere wenn man die potenziellen gesundheitlichen Vorteile einer frühzeitigen Krebserkennung und Behandlung berücksichtigt.

Es ist verständlich, dass einige Personen daran interessiert sein könnten, den PanTum Detect Test separat durchzuführen, um Kosten zu sparen. Allerdings ist der Test speziell in ein Versicherungsprogramm integriert worden, um eine ganzheitliche Betreuung von der Früherkennung bis zur Behandlung und Nachsorge zu gewährleisten. Dies hat den Vorteil, dass im Falle eines positiven Testergebnisses auch die Folgekosten abgedeckt sind und eine umfassende medizinische Betreuung sichergestellt ist.

Daher ist der Test nicht mehr separat erhältlich, sondern nur im Rahmen des Versicherungsprogramms, um eine optimale Versorgung und Kosteneffizienz zu gewährleisten.

Derzeit bieten wir keine Mengenrabatte oder Gruppenpreise für den Krebs Scan an. Jeder Test ist individuell und erfordert eine separate Auswertung sowie eine individuelle Betreuung im Rahmen der kombinierten Krankenzusatzversicherung. Daher bleibt der Preis pro Test unabhängig von der Anzahl der Personen, die den Test durchführen lassen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der im Preis inbegriffene Versicherungsschutz und die weiteren Leistungen jedem Einzelnen einen umfassenden Schutz und eine individuelle Betreuung bieten.

Ja, es gibt eine Mindestlaufzeit für den Krebs Scan, und diese beträgt zwei Jahre. Der Grund für diese Mindestlaufzeit liegt in der Notwendigkeit, einen kontinuierlichen Schutz und Überwachung der Gesundheit des Einzelnen zu gewährleisten. Krebsentwicklungen können schleichend und über längere Zeiträume auftreten. Durch eine regelmäßige Überwachung über mindestens zwei Jahre hinweg kann der Krebs Scan mögliche Veränderungen und Anomalien effektiver erkennen und so eine frühzeitige Intervention ermöglichen. Dies dient dem Ziel, die besten Chancen für eine erfolgreiche Behandlung und Heilung zu bieten.

Ja, der Krebs Scan Test ist so konzipiert, dass er einmal jährlich durchgeführt werden kann. Diese jährliche Frequenz ermöglicht eine regelmäßige Überwachung und Früherkennung von potenziellen Krebsentwicklungen. Es ist wichtig zu betonen, dass regelmäßige Tests die Chancen erhöhen, Krebs in einem frühen Stadium zu erkennen, was wiederum die Behandlungserfolge verbessert.

Sollte es bei der Durchführung des Tests zu Unregelmäßigkeiten oder Fehlern kommen, etwa durch eine unzureichende Blutprobe oder technische Schwierigkeiten, wird unser Team sich umgehend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. In solchen Fällen wird der Test erneut durchgeführt, um sicherzustellen, dass Sie genaue und zuverlässige Ergebnisse erhalten.

Fragen zum Test

Die Relevanz des Krebs Scan kann kaum überschätzt werden, insbesondere wenn man bedenkt, dass für etwa 55% der Krebsarten in Deutschland keine standardisierten Früherkennungsmethoden zur Verfügung stehen.

Tatsächlich nehmen nur eine Minderheit der Menschen regelmäßig an Krebsvorsorgeuntersuchungen teil: Laut einer Studie der Barmer Krankenkasse sind es nur etwa 40% der Frauen und sogar nur 12% der Männer. In diesem Kontext stellt ein fortschrittliches Krebsfrüherkennungsverfahren wie der Krebs Scan, das schnell, unkompliziert und dennoch präzise ist, eine äußerst sinnvolle Option dar.

Die Kombination des Bluttests mit anschließenden bildgebenden Verfahren wie PET/CT und MRT ermöglicht nicht nur eine frühzeitige Erkennung von Krebs, sondern auch eine genaue Lokalisierung der betroffenen Bereiche.

Daher bietet der Krebs Scan eine wertvolle Ergänzung zu den bestehenden Früherkennungsmöglichkeiten.

Krebs Scan nutzt den PanTum Detect Test, der auf modernster Technologie und wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert, um eine breite Palette von Krebsarten frühzeitig zu erkennen. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass kein Test eine 100%ige Genauigkeit garantieren kann. Der Test ist ein wichtiger Schritt in der Krebsfrüherkennung, sollte aber immer in Kombination mit anderen diagnostischen Verfahren und regelmäßigen Arztbesuchen betrachtet werden.

Der Bluttest im Krebs Scan Programm ist darauf ausgelegt, Krebs in einem möglichst frühen Stadium zu erkennen. Die Früherkennung ist entscheidend für die Behandlungschancen und die Prognose.

Es ist jedoch schwierig, eine genaue Zeitspanne anzugeben, da dies von verschiedenen Faktoren wie dem Krebstyp, dem Stadium und dem individuellen Gesundheitszustand abhängt. Der Test dient als wichtige Ergänzung zu anderen Früherkennungsmaßnahmen und sollte regelmäßig wiederholt werden, um die Effektivität zu erhöhen.

Der PanTum Detect Bluttest ist ein fortschrittlicher Test, der auf der Erkennung spezifischer Enzyme basiert, die von Tumorzellen produziert werden. Seine Präzision ist beeindruckend: Statistisch gesehen erkennt der Test 97,5 von 100 Tumoren. Das bedeutet, dass er in der Lage ist, sehr viele Krebsarten in einem sehr frühen, oft noch symptomlosen Stadium zu identifizieren. Dies ist besonders wichtig, da eine frühe Diagnose die Behandlungschancen erheblich verbessert und die Lebensqualität der Betroffenen erhalten kann.

Neben seiner hohen Erkennungsrate für Tumoren zeichnet sich der PanTum Detect Bluttest auch durch seine Genauigkeit bei der Unterscheidung zwischen gesunden und erkrankten Personen aus. Er schließt gesunde Personen mit einer beeindruckenden Genauigkeit von 99,5% aus. Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit eines falsch-positiven Ergebnisses extrem gering ist.

Insgesamt bietet der PanTum Detect Bluttest eine zuverlässige und präzise Methode zur Früherkennung von Krebs, die das Potenzial hat, das Leben vieler Menschen zu retten und zu verlängern.

Der eingesetzte Bluttest im Rahmen des Krebs Scans ist der PanTum Detect Test. Dieser fortschrittliche Test zielt darauf ab, spezifische Biomarker im Blut zu identifizieren. Diese Biomarker können Hinweise auf das Vorhandensein von Krebs oder Krebsvorstufen geben. Durch seine hohe Sensitivität und Spezifität bietet der PanTum Detect Bluttest eine zuverlässige Methode zur Früherkennung von Krebsarten, die sonst schwer zu diagnostizieren sind.

Während viele herkömmliche Bluttests sich auf die Identifizierung spezifischer Tumormarker konzentrieren, die oft von Ärzten zur Krebsdiagnose herangezogen werden, geht der PanTum Detect Test im Krebs Scan Programm einen Schritt weiter. Er nutzt modernste wissenschaftliche Technologien, um ein breites Spektrum an Krebsarten bereits in einem frühen Stadium zu erkennen. Dieser Test ist nicht nur eine sinnvolle Ergänzung zu den klassischen Früherkennungsmethoden, die auf Tumormarkern basieren, sondern bietet auch einen ganzheitlichen Ansatz zur Krebsfrüherkennung.

Der Krebs Scan ist ein mehrstufiger Prozess, der von der Terminvereinbarung bis zur jährlichen Überwachung reicht. Jeder Schritt ist darauf ausgerichtet, eine umfassende und effektive Krebsfrüherkennung zu gewährleisten. Hier ist eine kurze Übersicht der einzelnen Phasen:

  • Termin: Vereinbaren Sie einen Termin für die Blutentnahme.
  • Bluttest: Eine einfache Blutprobe wird entnommen.
  • Labor: Ihr Blut wird auf spezifische Krebsmarker analysiert.
  • Ergebnis: Sie erhalten eine digitale Auswertung und bei auffälligen Ergebnissen eine persönliche Beratung.
  • Weiterführende Diagnostik: Bei Verdachtsfällen empfehlen wir zusätzliche fachärztliche Untersuchungen.
  • Arztwahl: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl eines geeigneten Arztes.
  • Terminbuchung: Hilfe bei der Vereinbarung weiterer diagnostischer Termine.
  • Beratung: Bei einer bestätigten Diagnose haben Sie Zugang zu einem spezialisierten Beratungsprogramm.
  • Jährliche Kontrolle: Der Test wird regelmäßig wiederholt, um Ihren Gesundheitszustand zu überwachen.

So sorgt Krebs Scan für eine ganzheitliche Betreuung im Bereich der Krebsfrüherkennung.

Wo kann man den Test machen lassen? Wer führt den Test durch? Der PanTum Detect Test im Rahmen des Krebs Scan Programms kann in spezialisierten medizinischen Einrichtungen durchgeführt werden, die mit unserem Versicherungsprogramm kooperieren.

Nach der Anmeldung und dem Abschluss der Versicherung erhalten Sie alle notwendigen Informationen, um einen Termin für den Test zu vereinbaren.

Der Test selbst wird von qualifizierten medizinischen Fachkräften durchgeführt und die Proben werden in einem zertifizierten Labor analysiert, um höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Rufen Sie die Karte mit den teilnehmenden Blutabnahmepraxen hier auf:

Die regelmäßige Überwachung Ihrer Gesundheit ist entscheidend, um mögliche Veränderungen frühzeitig zu erkennen. Daher wird empfohlen, den Krebs Scan Test jährlich durchzuführen. Ein jährlicher Rhythmus ermöglicht es, Veränderungen oder Anomalien im Vergleich zu den vorherigen Ergebnissen zu identifizieren und bietet die Chance, potenzielle gesundheitliche Probleme in einem frühen Stadium zu erkennen, in dem sie am besten behandelbar sind.

Es ist wichtig zu betonen, dass Krebszellen sich über die Zeit entwickeln und verändern können. Ein einmaliger Test gibt nur eine Momentaufnahme Ihrer Gesundheit zu einem bestimmten Zeitpunkt. Regelmäßige Tests hingegen bieten eine kontinuierliche Überwachung und können dazu beitragen, Trends oder Muster im Laufe der Zeit zu identifizieren.

Zusätzlich zur jährlichen Überprüfung sollten Sie immer auf Ihren Körper hören und bei unerklärlichen Symptomen oder Veränderungen einen Arzt aufsuchen. Der Krebs Scan Test dient als ergänzende Maßnahme und sollte nicht die regelmäßige medizinische Vorsorge und Untersuchung ersetzen.

Antragsprozess und Versicherung

Die Integration des Bluttests in ein Versicherungskonzept stellt eine strategische Neuausrichtung dar, die darauf abzielt, den Patienten eine lückenlose Betreuung zu bieten.

In der Vergangenheit wurde der Test als eigenständiges Angebot bereitgestellt, was bei positiven Testergebnissen häufig zu Verunsicherung und zahlreichen Fragen bei den Betroffenen führte.

Durch die Einbettung in ein umfassendes Versicherungsmodell sind wir nun in der Lage, eine konsistente Betreuung von der Früherkennung über die Behandlung bis hin zur Nachsorge zu gewährleisten. Dies bietet den Patienten eine klare Handlungsanweisung für den Fall, dass der Test positiv ausfällt.

Bei den Krebs-Scan Experten steht Ihr Wohl im Mittelpunkt. Als Makler sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, in Ihrem besten Interesse zu handeln, nicht im Interesse der Versicherungsgesellschaften. Das bedeutet, dass wir jederzeit beratend zur Seite stehen, Hilfe und Unterstützung bieten und bei Problemen vermitteln.

Unsere Zusammenarbeit mit renommierten Fachleuten und Organisationen, darunter auch HanseMerkur und Zyagnum, ermöglicht es uns, das Bewusstsein für die Krebsfrüherkennung zu schärfen und innovative Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen. Gemeinsam setzen wir uns für Ihre Gesundheit und Ihr Wohl ein, ohne dass dabei eine formelle Zugehörigkeit zwischen den beteiligten Parteien besteht.

Durch die Entscheidung für Krebs-Scan Experten profitieren Sie nicht nur von unserer Expertise und Unterstützung, sondern auch von der kollektiven Erfahrung und dem Wissen unserer Partner. Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Begleiter auf dem Weg zu einer umfassenden Krebsvorsorge.

Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Sicherheit Ihrer Bankdaten vollkommen und nehmen diese sehr ernst. Bei Krebs-Scan Experten setzen wir hohe Sicherheitsstandards ein, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Informationen sicher und geschützt sind.

  1. Verschlüsselte Übertragung: Alle Daten, die Sie auf unserer Website eingeben, werden über eine sichere SSL-Verbindung (Secure Socket Layer) übertragen. Dies ist durch das Vorhängeschloss-Symbol in der Adressleiste Ihres Browsers erkennbar. Wir nutzen die R3-Zertifizierung von Let’s Encrypt und SHA-256 mit RSA-Verschlüsselung, um eine sichere Datenübertragung zu gewährleisten.

  2. TLS 1.2 Protokoll: Zusätzlich verwenden wir das TLS 1.2 Protokoll, welches als eines der sichersten Protokolle zur Verschlüsselung von Daten im Internet gilt.

  3. DSGVO-Konformität: Wir halten uns strikt an die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), um sicherzustellen, dass Ihre Daten nur für den angegebenen Zweck verwendet und nicht an unbefugte Dritte weitergegeben werden.

  4. Begrenzte Nutzung der Bankdaten: Die von Ihnen angegebenen Bankdaten, wie IBAN und Kontoinhaber, werden ausschließlich für die Abwicklung der Zahlung verwendet. Es ist nicht möglich, mit diesen Informationen auf Ihr Bankkonto zuzugreifen oder Transaktionen in Ihrem Namen durchzuführen.

  5. Datenschutz und Vertraulichkeit: Wir behandeln alle Ihre Daten mit höchster Vertraulichkeit und setzen umfassende Sicherheitsmaßnahmen ein, um einen unbefugten Zugriff zu verhindern.

Wir möchten Ihnen versichern, dass die Sicherheit Ihrer Daten für uns oberste Priorität hat. Sollten Sie dennoch Bedenken haben oder weitere Fragen zur Sicherheit Ihrer Daten haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um diese zu klären und Ihnen ein sicheres Gefühl zu geben.

Der Krebs Scan steht allen Personen zur Verfügung, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren festen Wohnsitz in Deutschland haben. Voraussetzung für die Inanspruchnahme ist eine Mitgliedschaft in einer deutschen gesetzlichen Krankenkasse (GKV) oder eine Vollversicherung bei einer privaten Krankenversicherung. Auch Personen, die Anspruch auf Beihilfe oder freie Heilfürsorge gemäß den Beihilfevorschriften des Bundes, der Länder, der Gemeinden oder anderer öffentlicher Körperschaften haben, können den Service nutzen.

Bitte beachten Sie, dass es bestimmte (temporäre) Ausschlusskriterien für die Teilnahme am PanTum Detect Bluttest geben kann. Weitere Informationen dazu finden Sie unter der Frage: „Für wen ist der PanTum Detect Krebstest nicht geeignet?“

Der Krebs Scan ist für Personen ab 18 Jahren konzipiert und setzt einen Wohnsitz in Deutschland sowie eine Mitgliedschaft in einer deutschen gesetzlichen oder privaten Krankenversicherung voraus. Es gibt jedoch keine obere Altersgrenze für die Inanspruchnahme des Tests.

Bitte beachten Sie, dass es für die Teilnahme am Test auch (temporäre) Ausschlüsse geben kann. Weitere Informationen dazu finden Sie unter der Frage: „Für wen ist der PanTum Detect Krebstest nicht geeignet?“

Personen mit Immunerkrankungen, akuten Erkrankungen oder früheren Krebserkrankungen sollten den Test nicht durchführen.

Der Blutentnahmetermin für PanTum Detect sollte auf 8 Wochen nach Genesung verschoben werden, wenn Sie an einer akuten Erkrankung oder Abgeschlagenheit des Immunsystems (z.B. Erkältung, Fieber, Entzündungsgeschehen, Neurodermitis oder sonstige Ausschläge, Blasenentzündung, andere starke Entzündungsgeschehen, etc.) erkrangten.

Erkrankungen & Verletzungen

Bei diesen vorliegenden Erkrankungen & Verletzungen ist die Teilnahme am PanTum Detect Test aktuell nicht möglich:

  • Tumor- und Krebserkrankungen, die in irgendeiner Art behandelt wurden (Operation, Radiotherapie, Chemotherapie, Hormontherapie, Immuntherapie, etc.) sind grundsätzlich Fälle fachgerechter onkologischer Nachsorge und somit von einer Durchführung von PanTum Detect Test ausgeschlossen: mindestens 5 Jahre nach erfolgreicher Heilung warten
  • Verletzungen / Wunden / Blutungen z.B. Knochenbrüche, tiefe Schnittwunden, äußerliche oder innerliche offene Wunden, Bänderrisse, Blut im Stuhl, Blut im Urin, Hiatushernie/Hiatusbruch, Leistenhernie/Leistenbruch: nach vollständiger Genesung noch weitere 8 Wochen warten
  • Gewebeverletzungen: nach vollständiger Genesung noch weitere 8 Wochen warten
  • Leukämie
  • Gürtelrose: nach vollständiger Genesung noch weitere 8 Wochen warten

Medikamente & Nahrungsergänzung

Bei Einnahme dieser Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel innerhalb der letzten 8 Wochen ist die Teilnahme am PanTum Detect Test aktuell nicht möglich:

  • Immunsuppressiva: Cortison > 5mg / Tag (Hochdosistherapie); 1x Cortison > 5mg, dann 4 Wochen warten, Nach Transplantation, Ixekizumab / Taltz
  • GM-CSF (Immunstimulanz)
  • MTX
  • Amygdalin

Impfungen & Sonstiges

  • Impfungen jeglicher Art: 4 Wochen warten
  • Kontrastmittel: 8 Wochen warten
  • Neue Tätowierungen: 8 Wochen warten

Für den Antrag auf den Krebs Scan wird lediglich eine Gesundheitsfrage gestellt. Diese bezieht sich darauf, ob in den letzten fünf Jahren eine Krebserkrankung bei Ihnen diagnostiziert wurde.

Der Grund für diese spezifische Frage liegt in der Zielsetzung des Krebs Scans: Er soll Krebs in einem sehr frühen Stadium erkennen, oft bevor überhaupt Symptome auftreten. Wenn bereits eine Krebserkrankung in der jüngsten Vergangenheit diagnostiziert wurde, könnte dies die Ergebnisse des Tests beeinflussen und zu Verwirrung oder Fehlinterpretationen führen.

Es ist wichtig zu betonen, dass der Krebs Scan darauf ausgerichtet ist, als ergänzende Vorsorgemaßnahme zu dienen und nicht als Ersatz für eine umfassende medizinische Untersuchung oder Behandlung. Die minimale Anforderung an Gesundheitsinformationen spiegelt den präventiven Charakter des Angebots wider und soll den Prozess für die Antragsteller so unkompliziert und stressfrei wie möglich gestalten.

Nein, beim Krebs Scan gibt es keine Wartezeit. Der Schutz beginnt unmittelbar am ersten Tag des vereinbarten Versicherungsbeginns. Dies unterscheidet den Krebs-Scan von vielen anderen Versicherungsangeboten, bei denen oft Wartezeiten gelten.

Der Grund für das Fehlen einer Wartezeit liegt in der Natur des Produkts: Der Krebs Scan ist darauf ausgerichtet, Krebs in einem sehr frühen Stadium zu erkennen, oft bevor überhaupt Symptome auftreten. Eine Wartezeit würde diesen Vorteil zunichte machen, da sie potenziell wertvolle Zeit kosten könnte, in der eine Früherkennung den Unterschied zwischen einer erfolgreichen und einer weniger erfolgreichen Behandlung ausmachen kann.

Zudem versteht sich der Krebs Scan als ergänzende Vorsorgemaßnahme und nicht als herkömmliche Krankenversicherung. Wartezeiten bei Versicherungen dienen oft dazu, das Risiko für den Versicherer zu minimieren, indem aktuelle Krankheiten und deren Folgeerkrankungen ausgeschlossen werden. Da der Krebs Scan jedoch primär auf Prävention und Früherkennung ausgerichtet ist und nicht auf die Behandlung bestehender Krankheiten, gibt es hier keine Notwendigkeit für eine solche Wartezeit.

Weitere Informationen

Wir sind uns der kritischen Berichterstattung bewusst und nehmen die Anliegen sehr ernst. Es ist wichtig, dass wir die vorgebrachten Punkte klarstellen und einordnen:

  1. Methodische Mängel: Die Kritik bezieht sich hauptsächlich auf vermeintliche methodische Mängel einer klinischen Leistungsstudie vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Wir möchten betonen, dass wissenschaftliche Studien unterschiedlichen Standards und Kriterien unterliegen und die Auswahl von Probanden sowie Alterskohorten Teil des wissenschaftlichen Prozesses ist.
  2. Finanzierungsquelle und Repräsentativität: Fragen zur Offenlegung der Finanzierungsquelle und zur Repräsentativität der Studie sind berechtigt, jedoch sollte dies nicht die Gesamtbewertung des Tests beeinträchtigen. Wissenschaftliche Forschung ist vielfältig und kontinuierlich, und eine Studie ist Teil eines größeren Forschungskontexts.
  3. Wirksamkeit des PanTum Detect: Die Effektivität des PanTum Detect Bluttests bleibt unbestritten, auch angesichts kritischer Stimmen. Über 60 wissenschaftliche Publikationen untermauern die Fähigkeit der Biomarker TKTL1 und DNaseX (Apo10) bei der frühzeitigen Aufdeckung von Krebs und dessen Vorstufen. frühzeitigen Erkennung von Krebs und Krebsvorstufen belegen.
  4. Vokabular und Berichterstattung: Das Vokabular „Scharlatanerie“ ist aus unserer Sicht nicht angemessen und entspricht nicht dem Standard einer unabhängigen Berichterstattung. Wir setzen uns für Transparenz und Aufklärung ein und stehen für einen konstruktiven Dialog zur Verfügung.
  5. Kontinuierliche Forschung und Entwicklung: Krebs Scan basiert auf fortlaufender Forschung und Entwicklung. Wir sind bestrebt, innovative und zuverlässige Lösungen für die Krebsfrüherkennung anzubieten und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

Wir verstehen, dass kritische Fragen und Bedenken aufkommen können, und wir sind bereit, diese offen und transparent zu beantworten. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Es ist verständlich, dass der Gedanke, frühzeitig von einer möglichen Krebserkrankung zu erfahren, beunruhigend sein kann. Jedoch ist es wichtig zu betonen, dass der Krebs Scan nicht dazu dient, vorherzusagen, ob jemand in der Zukunft an Krebs erkranken wird. Vielmehr zielt der Test darauf ab, aktuell vorhandene Krebszellen in einem sehr frühen Stadium zu identifizieren, in dem die Erkrankung oft noch gut behandelbar ist.

Die Früherkennung von Krebs kann entscheidend dazu beitragen, die Behandlungschancen zu verbessern und die Lebensqualität der Betroffenen zu erhalten. Frühzeitig erkannt, sind viele Krebsarten besser behandelbar und die Prognose ist in der Regel günstiger. Der Krebs Scan bietet hier eine innovative Methode, um eine breite Palette von Krebsarten zu identifizieren, bevor sie Symptome verursachen.

Es ist natürlich, Ängste und Bedenken zu haben, aber es ist auch wichtig, informierte Entscheidungen über die eigene Gesundheit zu treffen. Der Krebs Scan ist ein Werkzeug, das Ihnen dabei helfen kann, proaktiv für Ihre Gesundheit zu sorgen und frühzeitig Maßnahmen zu ergreifen, sollte dies notwendig sein. Wir bei Krebs Scan Experten stehen Ihnen dabei beratend zur Seite und unterstützen Sie bei jedem Schritt, um Ihnen Sicherheit und Klarheit zu bieten.

Letztendlich liegt die Entscheidung, den Test durchzuführen, bei Ihnen. Wir empfehlen, alle Bedenken und Fragen mit einem Arzt oder einem unserer Experten zu besprechen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können, die Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen entspricht.

Die Zyagnum AG hat die innovative EDIM-Technologie entwickelt, die die Grundlage für PanTum Detect bildet, einen bahnbrechenden Bluttest für die Früherkennung verschiedener Krebsarten. Der Krebs Scan nutzt diesen Bluttest und zielt darauf ab, die Lücken in der bestehenden Krebsfrüherkennung zu schließen. Es bietet eine nicht-invasive, schmerzfreie und effiziente Möglichkeit, Krebs in einem sehr frühen Stadium zu identifizieren.

Die Einbindung des Tests, der auf der Liquid Biopsy-Technologie basiert, dient nicht der Gewinnmaximierung, sondern der Verbesserung der Krebsfrüherkennung.

Liquid Biopsy ist eine Methode, bei der Körperflüssigkeiten wie Blut analysiert werden, um Krebszellen oder DNA-Fragmente von Krebszellen zu identifizieren. Sie bietet einige Vorteile gegenüber traditionellen, gewebebasierten Biopsien, vor allem in Bezug auf die Früherkennung. Bei einem positiven Testergebnis folgen in der Regel weitere bildgebende Verfahren, und gewebebasierte Biopsien werden erst als letzter Schritt durchgeführt.

Somit bietet der Test eine umfassende und frühzeitige Diagnostik, die auf unterschiedlichen Methoden basiert, jeweils mit ihren eigenen Zielen und Vorteilen.

Ein gesunder Lebensstil ist zweifellos von großer Bedeutung und kann das Risiko für zahlreiche Krankheiten, einschließlich Krebs, minimieren. Allerdings bietet selbst der gesündeste Lebenswandel keinen absoluten Schutz vor Krebs. Krebs Scan fungiert als zusätzliche Vorsorgemaßnahme, die dazu dient, Krebs in einem Stadium zu erkennen, in dem die Heilungschancen am höchsten sind. Es stellt somit eine wertvolle Ergänzung zu einem bereits gesunden Lebensstil dar.

Die Früherkennung von Krebs ist ein mehrstufiger Prozess, bei dem verschiedene diagnostische Methoden zum Einsatz kommen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Jede Methode hat ihre eigenen Stärken und Schwächen, und ihre Kombination kann die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Diagnose erheblich verbessern.

Der Bluttest bietet eine schnelle und nicht-invasive Möglichkeit, Anzeichen von Krebs im Körper zu erkennen. Er basiert auf der Identifizierung spezifischer Marker oder Enzyme, die von Tumorzellen produziert werden. Ein positiver Bluttest kann jedoch nicht den genauen Ort oder die Größe des Tumors bestimmen.

Hier kommt die Bildgebung ins Spiel. Methoden wie MRT, PT/CT oder Ultraschall ermöglichen eine detaillierte Darstellung des Körperinneren und können helfen, den genauen Ort, die Größe und die Art des Tumors zu bestimmen. Dies ist entscheidend für die Planung der weiteren Behandlungsschritte.

Durch die Kombination von Bluttest und Bildgebung wird also eine umfassende Krebsfrüherkennung ermöglicht. Während der Bluttest frühzeitig Alarm schlagen kann, liefert die Bildgebung die notwendigen Details für eine genaue Diagnose. Dieses Zusammenspiel erhöht nicht nur die Chancen einer frühzeitigen Erkennung, sondern auch die einer erfolgreichen Behandlung, da Ärzte mit den genauesten Informationen ausgestattet sind, um den besten Therapieansatz zu wählen.

Datenschutz und die Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen haben für uns höchste Priorität. Alle Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und nur für den Versicherungsschutz und die damit verbundenen Dienstleistungen verwendet.

Wir halten uns strikt an die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und andere relevante Datenschutzgesetze. Dies bedeutet, dass Ihre Daten nur von autorisierten Personen eingesehen werden können und nicht an Dritte weitergegeben werden, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben oder für die Erbringung unserer Dienstleistungen notwendig.

Darüber hinaus setzen wir modernste Sicherheitstechnologien und -verfahren ein, um sicherzustellen, dass Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff, Verlust oder Missbrauch geschützt sind.

Wir verstehen, dass das Vertrauen unserer Kunden in unsere Dienstleistungen und den Schutz ihrer Daten von entscheidender Bedeutung ist. Daher setzen wir alles daran, dieses Vertrauen zu rechtfertigen und Ihre Daten sicher zu halten.

Risiko falsch-positiver und falsch-negativer Ergebnisse
Der PanTum Detect Test erkennt statistisch 97,5 von 100 Tumore. Damit erkennt der Test Tumore zwar mit einer hohen Trefferquote, jedoch nicht in 100 % der Fälle, sodass ein Restrisiko falsch-negativer Ergebnisse besteht. Eine jährliche Wiederholung des Tests ist zu empfehlen, um die Möglichkeit zu nutzen, bei der nächsten Untersuchung die möglicherweise unerkannten Tumore noch rechtzeitig erkennen und behandeln zu können. Statistisch kann bei 1 % der getesteten Personen ein falsch-positives Ergebnis vorkommen. Siehe auch Aufklärungsmerkblatt & Ausschlusskriterien: https://portal.pantumdetect.com/medical-Information, abgerufen am 02.09.2023.

Häufigkeit von Krebsarten:
Robert Koch-Institut (2021): „Krebs in Deutschland für 2017/2018“. 13. Ausgabe. Online verfügbar unter: https://www.krebsdaten.de/Krebs/DE/Content/Publikationen/Krebs_in_Deutschland/krebs_in_deutschland_inhalt.html, abgerufen am 18.07.2023.

Krebsneuerkrankungen in Deutschland:
Robert Koch-Institut (2019). Errechnet auf Basis der Datenbank „Zentrum für Krebsregisterdaten“ (ZfKD). Online verfügbar unter: https://ots.de/32Jep4, abgerufen am: 12.07.2023.

Angebot an konventioneller Krebsvorsorge:
Bundesministerium für Gesundheit (2022): „Krebsfrüherkennung“. Online verfügbar unter: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/krebsfrueherkennung.html, abgerufen am 18.07.2023.

Wahrnehmungsquote Krebsvorsorge:
Deutsches Ärzteblatt (2021): „Männer gehen laut Barmer-Auswertung seltener zur Krebsvorsorge als Frauen“. Online verfügbar unter: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/122548/, abgerufen am 24.07.2023.

Klinische Studie Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE):
Burg, Simon; Céline Grust, Audrey Laure; Feyen, Oliver; Failing, Katja; Banat, Gamal-André; Coy, Johannes F; Grimm, Martin; Gosau, Martin; Smeets, Ralf (2022): “Blood-Test Based Targeted Visualization Enables Early Detection of Premalignant and Malignant Tumors in Asymptomatic Individuals”. Journal of Clinical and Medical Images. Online verfügbar unter: https://www.zyagnum.com/newsroom/#1657783008759-33f7eaa2-777d, abgerufen am 18.07.2023. Burg, Simon; Céline Grust, Audrey Laure; Failing, Katja; Gosau, Martin; Smeets, Ralf (2023): “Case Report: Early detection of lung carcinoid in an asymptomatic individual by blood-test initiated PET-CT imaging”. Online verfügbar unter: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10280377/, abgerufen am 18.07.2023.

TKTL1:
Pinson, Anneline; Xing, Lei; Namba, Takashi; Kalebic, Nereo; Peters, Jula (2022): “Human TKTL1 implies greater neurogenesis in frontal neocortex of modern humans than Neanderthals”. Online verfügbar unter: https://www.nature.com/articles/s41467-019-10375-x, abgerufen am 18.07.2023.

TKTL1 und DNaseX (Apo10):
Xie, Chuanbo; Wang, Shuqing; Guo, Chi; Yuying, Liu; Musheng, Zeng (2023): “Apo10 and TKTL1 in blood macrophages as biomarkers for differentiating lung cancer from benign lung lesions: a comparative study with conventional biomarkers”. Cellular Oncology. Online verfügbar unter: https://link.springer.com/article/10.1007/s13402-023-00838-1, abgerufen am 18.07.2023.

Ihr Weg zur ergänzenden Früherkennung

  1. Terminvereinbarung: Vereinbaren Sie einen Termin für die Blutabnahme in einer der vertraglichen Blutabnahmepraxen.
  2. Blutabnahme: In der Praxis wird eine Blutprobe entnommen, die als Grundlage für die weiteren Analysen dient.
  3. Analyse im Labor: Ihr Blut wird auf spezifische Marker für verschiedene Krebsarten untersucht.
  4. Ergebnisse und Beratung: Sie erhalten Ihre Testergebnisse online. Im Falle eines Verdachts werden Sie persönlich kontaktiert und erhalten eine ausführliche Beratung basierend auf den Testergebnissen.
  5. Verdachtsfall-Prüfung: Bei einem positiven oder unklaren Befund empfehlen wir eine weitere Diagnostik durch Fachärzte.
  6. Unterstützung bei der Arztwahl: Wir helfen Ihnen bei der Auswahl eines geeigneten Arztes für weitere Untersuchungen.
  7. Arzttermine-Service: Wir unterstützen Sie bei der Terminvereinbarung für weitere diagnostische Maßnahmen.
  8. Begleitende Behandlungsleistungen: Im Falle einer positiven Diagnose bieten wir umfassende Unterstützung an. So ermöglicht Krebs-Scan eine Unterbringung im Ein- oder Zweibettzimmer sowie eine Chefarztbehandlung im Krankenhaus.
  9. Beratungsprogramm: Bei einer diagnostizierten Krebserkrankung haben Sie die Möglichkeit, an einem Beratungsprogramm zur Aufklärung und Beratung zu Diagnostik und Therapiemöglichkeiten teilzunehmen.
  10. Jährliche Überwachung: Um den aktuellen Gesundheitszustand zu überwachen, wird der Bluttest jährlich wiederholt.

Zusätzliche Gesundheits-Assistance

  • Information und Beratung zum gesetzlichen Krebs-Früherkennungsprogramm
  • Ärztliche Beratung zu allen medizinischen Gesundheitsfragen
  • Ärztliche Zweitmeinung, auch vor Operationen
  • Fitness- und Ernährungsberatung
  • Professionelle psychologische Betreuung
  • Kurtagegeld bei einer ärztlich verordneten, stationären Gesundungskur nach einer Krebserkrankung (75 EUR pro Tag für bis zu 42 Tage ).

Dieser ganzheitliche Ansatz stellt sicher, dass Sie frühzeitig über mögliche Risiken informiert werden und in Zusammenarbeit mit medizinischen Fachkräften den Weg zur bestmöglichen Diagnostik und, falls erforderlich, zur Behandlung finden.

Erste Krankenkasse bezuschusst Krebs-Scan mit 150 € pro Jahr!

vivida bkk fördert Krebs-Scan

Die erste gesetzliche Krankenkasse, die vivida bkk (vormals Schwenninger BKK), bezuschusst Krebs-Scan mit 150 € pro Jahr! Um diesen Bonus zu erhalten, müssen Mitglieder lediglich zwei Stempel im Bonusheft vorweisen können: einen für den Besuch eines Fitnessstudios oder Sportvereins und einen für BMI oder Blutdruckmessung. Zusätzlich ist ein Nachweis über die abgeschlossene Krebs-Scan Zusatzversicherung erforderlich. Damit wird der Krebs-Scan für Mitglieder der vivida bkk fast kostenfrei.

Die vivida bkk bietet darüber hinaus zahlreiche weitere Leistungsvorteile wie Osteopathie, professionelle Zahnreinigung, sportmedizinische Untersuchungen, Schwangerschaftsleistungen und zusätzliche Schutz- und Reiseimpfungen. Mit einem individuellen Beitragssatz von nur 1,40% ist die vivida bkk eine attraktive Option für alle, die Wert auf ihre Gesundheit legen.

Sie werden zu vividabkk.de weitergeleitet.